Die Welpen sind da!!

Ich bin unendlich dankbar, dass die Geburt der 8 Welpen gut verlaufen ist und es Dailey und den Kleinen gut geht.

Dailey hat uns zwar ewig warten lassen, bis es endlich losging, aber dann hat sie alles ruhig und souverän gemeistert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tina Tochter von Bigi Rügseggee (Mittwoch, 25 März 2015 09:38)

    Ohhhh so süess freu mi jetzt scho uf die schäzis zum go luge cho. Mir chönds chum erwarte. Lg tina

  • #2

    Renate Zuber (Mittwoch, 25 März 2015 11:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf und alles Gute und viel Spass in den kommenden Wochen!
    Liebe Grüsse, Renate

  • #3

    Corinne Plattner (Mittwoch, 25 März 2015 12:54)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Daileys Schwester Dana. Dana sagt, dass sie ihre Schwester wunderschön findet

  • #4

    Nadja und Kolin (Mittwoch, 25 März 2015 14:26)

    Wir freuen uns riesig das alles gut gegangen ist, und alle wohlauf sind. Alles Liebe und Gute für die kleinen Wonneproppen wünschen wir...Nadja mit Papa Kolin vom Zulimo

  • #5

    Siegenthaler (Mittwoch, 25 März 2015 20:20)

    Herzliche Gratulation zu den süssen Welpen..wir freuen uns die Kleinen zu bewundern.. Liebe Grüsse Familie Siegenthaler