Kuscheln!

Kuscheln, Schlafen, Erwachen und zur Milchquelle Robben, Saugen und wieder Schlafen und Kuscheln.

Das ist im Moment das Tages- und Nachtprogramm.

Lustigerweise geschieht das immer im Kollektiv, die Welpen erwachen wie auf Kommando alle miteinander und schlafen auch wieder gemeinsam ein.

Augen und Ohren sind noch geschlossen und anhören tun sie sich wie maunzende Katzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Brigitta Aerni (Donnerstag, 26 März 2015 19:18)

    Oh die zwei sind ja u süss, wir können es kaum erwarten bei Ihnen vorbeizuschauen und die ganze
    Familie kennen zu lernen!!
    Liebe Grüsse

  • #2

    Bigi Rüegsegger (Donnerstag, 26 März 2015 21:51)

    Herzallerliebst sind diese beiden süssen Tapsli. Das mit weiss find ich speziell, ich freue mich sehr sie alle kennen zulernen. Liebe Grüsse und machts gut miteinander
    Bigi

  • #3

    Hannah Weber (Freitag, 27 März 2015 15:50)

    Die zwei sind ja supersüß! Wir freuen uns natürlich auch schon riesig die Kleinen kennenzulernen!