Die Filous stellen sich vor:

CLEOPATRA

Ich bin die Erstgeborene und heisse Cleopatra, was soviel heisst wie " Die durch den Vater Berühmte".


Geboren bin ich um 1.30 Uhr, ich wog 275 gr und bin ganz schwarz.

CHAGALL

Ich wurde nach einem französischen Maler benannt, er war einer der bedeutendsten Maler des 20. Jahrhunderts.


Geboren bin ich um 2.05 Uhr, ich wog 304 gr und habe einen kleinen weissen Schnauzbart.

CZARDAS

Der Csardas ist ein traditioneller ungarischer Tanz.


Ich bin um 2.30 Uhr geboren, wog 260 gr und habe eine weisse Brust und ein weisses Bärtchen.

CYRA CRUZ

Cyra kommt von Kyria, das " Herrscherin, Herrin" bedeutet. Cruz heisst " Kreuz".


Ich bin um 3.10 Uhr geboren, wog 282 gr und bin ganz schwarz.

CHANEL N°5

Da ich als fünfte geboren wurde und ein Mädchen bin, wurde ich nach dem erfolgreichsten Parfum aller Zeiten benannt.


Geboren wurde ich um 3.40 Uhr, ich wog 316 gr und habe ein feines weisses Band auf der Brust.

CALLISTO

Callisto war eine Nymphe aus dem Gefolge der Jagd- und Naturgöttin Artemis und bedeutet " Die Schönste".


Ich wurde um 4.15 Uhr geboren, wog 265 gr und bin ebenfalls schwarz wie die Nacht.

CEZANNE

Auch Cézanne war ein französischer Maler, er gilt als Wegbereiter der klassischen Moderne.


Geboren wurde ich um 4.50 Uhr, ich wog 285 gr und bin ganz schwarz.

CALL ME HOPE

Egal was in deinem Leben passiert: Verliere nie die

Hoffnung, denn sie ist ein Lebenselixier!


Ich habe etwas auf mich warten lassen und kam um 6.35 Uhr zur Welt, wog 325 gr und bin ebenfalls schwarz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Brigitta Aerni (Montag, 30 März 2015 20:41)

    Eines süsser als das andere, wirklich toll,ich bewundere Ihre Arbeit!!
    Grüsse B.Aerni

  • #2

    Renate Zuber Morgenthaler (Montag, 30 März 2015 20:43)

    Ganz wunderschöne Namen hast du für deine Welpen ausgesucht. Ich freue mich, sie bald persönlich kennen zu lernen.
    Herzlich, Renate

  • #3

    Ela* (Montag, 30 März 2015 22:53)

    Ganz tolle Bilder – den Namenspaten nach scheint es eine kreative Rasselbande zu werden ;) die da grad noch so friedlich schlummert.

  • #4

    Bigi Rüegsegger (Dienstag, 31 März 2015 07:49)

    Wenn ich nach Namen aussuchen müsste, wüsste ich nicht welchen, da alle wunderschön klingen. Die Welpen sind ja so süss, da hätte ich weniger Probleme :)

  • #5

    Familie siegenthaler. (Dienstag, 31 März 2015 21:13)

    Oh, sind die aber alle schnuckeli!!!! Man kann sich nicht satt sehen.. Einfach schön... (31.03.15)

  • #6

    Franziska und Urs (Donnerstag, 02 April 2015 11:31)

    Toll, dass wir - wenn auch von weitem - dabei sein dürfen, danke! Sie haben nicht nur viel Liebe für die Hunde sondern auch viel Arbeit! Wie geht es Dailey, der Mutter, die hat wohl auch streng ...