Ein Gaudi

Der Tunnel lag zwar schon mal kurz im Welpengehege, aber nicht am Hang.

Es war mir fast nicht möglich ihn mit einem Hering zu fixieren, da die ganze Welpenschar ihn sofort erkunden und ausprobieren wollte. Keiner zeigte Scheu und sie rannten auf und ab und kugelten durcheinander, es war

sehr lustig zum Zuschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadja und Papa Kolin (Dienstag, 05 Mai 2015 10:50)

    Danke Andrea für die super schönen Fotos, immer wieder, im Tagebuch !!!
    Das ist ja schon eine ziemlich wilde Truppe geworden, und gewachsen, haben sie .....
    einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich die kleinen Geschöpfe zu selbständigen Hundelis entwickeln, und schon bald wissen was sie wollen, einfach immer wieder ein Wunder. Liebe Grüsse an alle.. Nadja mit Papa Kolin !