Papa zu Besuch!

Heute hatten die Welpen Besuch von Papa Kolin vom Zulimo. Nachdem sie erst ein wenig eingeschüchtert zu dem "grossen schwarzen Hund" aufschauten, verloren sie schnell die Angst. Denn Kolin hat sich souverän und sehr ruhig in den Welpen bewegt, sie beschnüffelt und dann das Gehege inspiziert, als wollte er schauen, ob seine Kinder es gut haben. Er hat einfach ein tolles Wesen und beeindruckt mich immer wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitta Aerni (Dienstag, 12 Mai 2015 20:04)

    Ja der Papa ist sichtlich zufrieden und die Jungen auch, ist ja auch kein Wunde bei
    einer solchen tollen Aufzucht!!

  • #2

    Nadja und Papa Kolin (Mittwoch, 13 Mai 2015 07:34)

    Auch für mich war es eine sehr schöne Erfahrung, zu sehen, wie Kolin sich verhält unter den Welpen. Er hat das super gemacht, ich bin sehr stolz auf ihn.
    Die Welpen sind einfach Zucker süss...!!
    Wir wünschen allen einen super, guten Start in die grosse weite Welt.