Immer noch unterwegs

Obwohl Dailey etwa 6 kg schwerer ist als sonst und es nicht mehr lange gehen kann bis zum Werfen, kommt sie immer noch mit auf den Spaziergang und ist guter Dinge.

Ich dachte, dass die Welpen dieses Wochenende kommen werden, - aber nichts passierte! Es heisst weiter warten und die Spannung aushalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jana, Vera, Carlo, Rico (Montag, 08 Mai 2017 08:19)

    Hey, Dailey, du machst es ja wirklich spannend!!

    Wir fühlen mit euch, liebe Andrea! Auch wir mögen kaum mehr warten und sind sooo gespannt, wann und wie, wo, was etc. kommt.
    Wir freuen uns aber, dass es Dailey und allen gut geht! Das ist doch die Hauptsache. Alles andere kommt schon so, wie es muss!
    Wir wünschen euch und Dailey alles Gute! Eine gute Geburt und eine gute schöne Wöchnerinnen zeit :-) !
    liebe grüsse aus dem Urnerland

  • #2

    Katja (Montag, 08 Mai 2017 17:33)

    Dailey scheint ja sehr zufrieden zu sein mit ihrem Babybauch ;-)

    Wir drücken weiter die Daumen und sind schon sehr kribbelig.

    Alles Gute weiterhin!

  • #3

    bernadette wipfli (Donnerstag, 11 Mai 2017 09:17)

    Salutti ihr lieben, meine Güte Dailey, du machst es spannend! Ich hoffe es geht allen noch gut!
    Ich hatte selber 4 spontane Geburten, aber ich glaube ich war bei keiner so ungeduldig wie jetzt :-) .

    liebe grüsse von Erstfeld