Die Welpen sind da!

Heute sind die Welpen von Dailey und Duke endlich zur Welt gekommen!

Nicht alles läuft in der Natur oder generell im Leben immer so wie man es sich wünscht. Man muss dies akzeptieren, auch wenn es schmerzt.

Leider sind die letzten vier der zehn Welpen tot zur Welt gekommen. Darüber sind wir traurig.

Aber wir freuen uns natürlich auch sehr über die sechs kleinen Wonneproppen!

Es sind drei Weibchen und drei Rüden, alle schwarz. Einige haben kleine weisse Abzeichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katja (Donnerstag, 11 Mai 2017 20:42)

    Endlich!!! Wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt! Natürlich ist es sehr traurig, dass es vier Kleine nicht geschafft haben aber wir freuen uns mit Ihnen über die sechs gesunden Barbetbabies und natürlich, dass es Dailey gut überstanden hat! Die Natur ist manchmal leider nicht zimperlich und ein gesundes neues Leben nicht selbstverständlich sondern jedesmal ein kleines Wunder.

    Jetzt wünschen wir erstmal einen guten Start ins Leben und können es kaum erwarten die Hundefamilie kennenzulernen.

  • #2

    Thomas+Anke (Freitag, 12 Mai 2017 16:48)

    Schön das die kleinen endlich da sind! Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Deutschland! Und 3 mädchen und 3 Jungs hat Dailey doch super hinbekommen! Wir wünschen euch viel Spaß, leider werden die kleinen ja viel zu schnell groß!

  • #3

    Nadja mit Kolin (Freitag, 12 Mai 2017 19:06)

    Herzliche Gratulation...zur Geburt von Daileys Welpen !!! Sicherlich sehr traurig das es nicht alle geschafft haben. Aber trotzdem toi toi toi, auf einen guten Start der sechs Wonneproppen.. die glücklicherweise, wie auch Mama Dailey wohlauf sind. Alles liebe und gute wünschen wir Euch allen. Liebe Grüsse Nadja und Kolin.

  • #4

    Schönholzers und "Onkel" Allegro (Freitag, 12 Mai 2017 23:42)

    Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns dass es den 6 gut geht!
    Mit den besten Wünschen,

    Christoph und Feli mit Allegro

  • #5

    roos faber (Samstag, 13 Mai 2017 09:04)

    Hello Andrea,

    I'm so sorry for you, you've 4 dead puppies. It must be very hard! Enjoy the other 6 beautiful puppies! I hope they will grow up as lovable dogs eveyone love!!!