10 Tage alt!

Mister Green

Er ist der schwerste der Welpen und hat heute bereits die 1 kg Marke geknackt. 

 

Mister Red

 

Wenn man ganz genau hinguckt, sieht man, dass er das rechte Auge einen ganz kleinen Spalt geöffnet hat.

Zwischen dem 10. und dem 13. Lebenstag öffnen die Welpen die Augen. Für mich immer ein ganz spezieller Moment, obwohl ich weiss, dass sie noch nicht scharf, sondern erst Schatten sehen.

Mister Orange

 

Er hat ein kleines weisses Bärtchen.

Miss Pink

 

Schon etliche Male musste ich zweimal hinschauen, weil ich dachte was Dailey wohl Weisses in ihrem Fell hat.

Jedesmal war es ein weisses Pfötchen von Miss Pink :-)

Miss Violet

 

Sie kommt nach Duke, ihrem Vater, denn sie hat bereits jetzt schöne Wellen im Fell.

Miss White

 

Auch sie hat mich heute bereits durch einen kleinen dreieckigen Spalt angeblinzelt.

Die Augen sind am Anfang übrigens blau und noch etwas trüb.