Mit Dusty erfüllte ich mir 2004 meinen langgehegten Hundewunsch. Sie ist eine liebenswerte, treue und mit Kindern unglaublich geduldige Begleiterin, die am liebsten immer mit dabei ist. 2007 schenkte sie 9 Welpen das Leben und zog sie fürsorglich auf. Sie ist ein wahrer Wasserhund und würde aus dem Wasser apportieren bis zum tot Umfallen.



In der Nacht vom 10. auf den 11. Juli 2017 hat sich leider der Gesundheitszustand von Dusty so rapid verschlechtert, dass wir sie erlösen mussten. Wir sind unendlich traurig und vermissen sie!


 

 

.........."wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,  wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein........"

                                                                                                                      Antoine de Saint Exupéry

..


Liebe Dusty

Auch Du wirst immer mein Freund sein!

Du warst die Erfüllung des Traumes den ich hegte seit ich denken kann! Wir haben so viel Schönes zusammen erlebt, Du hast unsere Jungs durch ihre Schulzeit begleitet, warst immer da, wenn einer von ihnenSorgen hatte. Du hast uns den ersten Wurf geschenkt und warst Deinen neun Welpen eine gute Mutter! Du hast uns in all unseren Ferien und mich auf all meinen Wanderungen begleitet und warst immer freudig mit dabei!

Du und Dailey habt mich durch meine Krebserkrankung begleitet und wart mir nebst der Familie eine unglaublich starke Stütze, denn ihr wart immer an meiner Seite. Und es gibt noch so viel mehr, für das ich Dir danken kann.

Ich vermisse Dich so sehr! Aber ich bin überzeugt, einmal werden wir uns wiedersehen, einmal werden wir wieder zusammen auf einem der Sterne wohnen!

Bis dahin werde ich oft bei Nacht den Himmel anschauen und an Dich denken.